Top Suchbegriff: Uschi nackt!

Ursula von der Leyen, HalbaktBei einer kürzlich gefahrenen Auswertung der häufigsten Suchbegriffe, mit denen das Weltwurst-Blog gefunden wird, kam Erstaunliches ans Tageslicht. Der Top-Suchbegriff ist “Ursula von der Leyen nackt“. Ein Scherz? Nein, kein Scherz, einfach mal googeln, heraus kommt mein Senf von Uschis unfreiwilligem Kirchenaustritt. Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber die intelligente Suchmaschine, die die Texte auch versteht, die sie dem Suchenden anbietet, muss wohl erst noch erfunden werden. Ich nutze also meine guten Kontakte zu Uschis Pressebüro und frage einfach mal ein Foto an. Und siehe da, eine Woche später schickt von der Leyens Pressesprecher mir ein Bild, dass man mal eben in der Kaffeepause mit einer Digital-Knipse gemacht hat. Es ist zwar nur ein Halbakt und die schönsten Teile sind auch noch geschwärzt (Zitat: “Wir wollen unsere konservative Zielgruppe mit derartigen Aktionen nicht über Gebühr verstören.”), aber für jeden Uschi-Fan ein echter Leckerbissen. Weltwurst sagt danke!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Netzwelt, Satire

8 Antworten zu “Top Suchbegriff: Uschi nackt!

  1. Mir fehlen die Worte…. *lol*

  2. Zu Hülf, ich bin blind! :mrgreen:

    Gruß

    Alex

  3. Hat die Suche nach ihrem geilen Auftritt bei Wetten dass zugenommen? Diese Sexikone ist in aller Munde.

  4. Das Bild ist gefälscht:

    Die Zähne sind eindeutig per Bildbearbeitung gebleicht, denn normalerweise sind die ungepflegt und gelb. Ich verurteile derartige Bildmanipulationen.

  5. angela

    gibts das auch grösser?

  6. Uschi sagt. Gerne geschehen, Weltwurst !
    Und jetzt werde ich euer Staatsoberhaupt …
    http://uxmadexmyxday.wordpress.com/

  7. Es gibt jede Uschi Fakes. Weltwurst hat das BESTE !

    http://uxmadexmyxday.wordpress.com/

Kommentar verfassen

